Die Bilder vom Schauinsland Reisen Cup sind unter der "Bilder-Galerie" zu finden!

Die Kleinen Kicker treffen auf die großen Stars!!!!!

Im Dezember bekam die Bambini Mannschaft der SG Hunsheim ein verfrühtes, tolles
Weihnachtsgeschenk.
Die Zusage mit Poldi & Co als Einlaufkinder, beim Schauinsland Reisen-Cup in der Schwalbe Arena dabei zu sein. Am 08.01.2017 war es dann soweit.
16 kleine aufgeregte Fußballstar's sowie Trainerin Michaela Spruda, David Goerigk und 
Jugendleiter (Paparazzi) Frank Schulze trafen sich im VIP Bereich mit den Promis
( Lukas Podolski, Lothar Matthäus, Pietro Lombardi, Tom Beck, Mick Schumacher,
Milos Vukovic .............und als Veranstalter Markus Krampe).
In ausgelassener Atmosphäre kickten die Kids mit den Promis auf dem Flur. Leider musste dem Spaß ein Ende gesetzt werden da der Feuermelder unter der Decke in Gefahr war. Also wurden als nächstes Autogramme gesammelt, tolle Fotos geschossen und schöne Gespräche geführt.
Um kurz vor 17:00 Uhr war es dann soweit! Jedem unserer Bambinis wurde ein Promi zugeteilt und Hand in Hand, mit großen, leuchtenden Augen  ging es raus in die Arena. Hier waren kleine Kicker große Stars!
Leider neigte sich dieser Nachmittag viel zu schnell dem Ende zu und alle kl. Stars gingen erschöpft aber glücklich nach Hause. 

 

Bilder sind in der Bilder-Galerie zu finden
 

Jahresabschluss der F-Jugend im Bowlingcenter – Bergneustadt

Nach einem etwas holprigen Saisonbeginn der F-Jugend, aber dennoch einer 

positiven Entwicklung und daraus folgende gute Ergebnisse , haben wir 
am 22.11.2016 mit 20 kleinen Kickern der F-Jugend unseren Saisoinabschluss
gebührend gefeiert.
IIn 3 Gruppen haben wir zuerst die Bowlingkugel geschwungen und im Anschluss wurde der Hunger mit Pizza , Pommes & Co gestillt.
Somit können wir mit Kraft , Vorfreude und Motivation auf das Neue Jahr 
schauen und vielleicht den einen oder anderen Sieg einholen.

Reichshofkurier September 

SG Hunsheim 1985 e.V. sucht Verstärkung für Ihre Jugendmannschaften

Hast DU Spaß und Interesse am Fußball? Möchtest DU neue Freunde finden und gemeinsam in einer Mannschaft spielen? Dann bist Du hier genau richtig!

In unseren Jugendmannschaften, Bambini – D-Jugend suchen wir noch Kinder, die uns unterstützen.

Das abwechslungsreiche Training findet in unserem Waldstadion in Reichshof-Hunsheim statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und unsere Trainer freuen sich auf jedes neue Kind, dass es einmal ausprobieren möchte mit uns auf dem Fußballplatz aktiv zu sein

 

. Folgende Altersgruppen sind bei uns im Verein aktiv: Mini-Kicker ( Jahrgänge 1013 – 2014 ) Ansprechpartner: Michaela Spruda – Tel. 0152-53818836 Stefanie Schulze – Tel. 0170 – 5234086 Trainingszeit: Donnerstag: 16.00 – 17.00 Uhr

 

Bambinis ( Jahrgänge 2010 – 2012 ) Ansprechpartner: Michaela Spruda – Tel. 0152-53818836 Trainingszeit: Freitag: 16.30 – 18.00 Uhr

 

F-Jugend ( Jahrgänge 2008 – 2009 ) Ansprechpartner: Sven Gerz – Tel. 0176-22022457 Roman Tylek – Tel. 0178-5108512 Trainingszeit: Freitag: 16.30 – 18.00 Uhr

 

E-Jugend ( Jahrgänge 2006 – 2007 ) Ansprechpartner: Ralf Kriegeskotte – Tel. 0173-6227265 Marcel Gade – Tel. 0173 – 8416549 Trainingszeit: Mittwoch: 17.00 – 18.45 Uhr Freitag: 16.00 – 18.00 Uhr

 

D-Jugend ( Jahrgänge 2003 – 2005 ) Ansprechpartner: Frank Schulze –Tel. 0157-32423406 Thomas Spruda – Tel. 0171-8624292 Trainingszeit: Montag: 17.30 – 19.15 Uhr Donnerstag: 17.30 – 19.15 Uhr Wir freuen uns auf Euch  und Eure Eltern, die jederzeit herzlich willkommen sind.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie uns bei der Arbeit mit den Kindern unterstützen wollen, wird jeder nach seinen individuellen Wünschen und Stärken gerne einbezogen ( Trainingsarbeit begleiten, Kuchen backen oder Fan sein, etc. ). Wir suchen auch noch engagierte Trainer und Betreuer für unseren Jugendbereich.

 

Unterstützung wird durch unsere erfahrenen Trainer gerne gegeben. Bei Interesse sich weiterzubilden, durch Kurzschulungen oder Trainerlehrgang, bieten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung an ( jedoch nicht zwingend erforderlich ).

 

Bitte wenden Sie sich an unseren Jugendvorstand. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.sghunsheim1985.eu.

Wir freuen uns über jede Anfrage und jedes neue Gesicht in unserem Vereinsleben.

 

Einen fröhlichen und freundlichen Gruß Ihre Jugendabteilung der SG Hunsheim 

E-Jugend zu Besuch in der BayArena

E-Jugend zu Besuch in der BayArena
Einen zwar kühlen, aber dennoch tollen Nachmittag erlebte unsere 
E-Jugend im Leverkusener Stadion.
Anlässlich des Bundesligaspiels der Werkself gegen die TSG Hoffenheim machten sich unsere Nachwuchskicker auf den Weg an den Rhein. Die Vorfreude war groß, denn für die meisten war es der erste Stadionbesuch.
Und die Zuschauer bekamen in einem interessanten Spiel einiges geboten. Jedoch mussten die Leverkusener Fans ganz stark sein, denn alle drei Tore fielen gegen die Werkself.
Nach dem Spiel wurden noch Erinnerungsfotos gemacht; dann ging es zu einem bekannten Burger-Restaurant. Dort konnten sich die Kids noch mal stärken und auch die Leverkusener Anhänger fanden einen versöhnlichen Abschluss. 
Den Gesprächen in der Runde war einstimmig zu entnehmen: Für die Spieler/-innen, Trainer, und die mitgereisten Eltern und Geschwister war es ein rundum gelungener Nachmittag!

NEU NEU NEU F-JUGEND U8 

11.09.16 Neu bei uns dabei:Die F-Jugend  U8

Unsere Jugendmannschaften haben ihre Sommerpause beendet und den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

Und hier gibt es gleich eine Neuigkeit zu vermelden: Wir stellen jetzt neben der D-Jugend, der U11,den Bambinis und den Mini Kickern jetzt auch noch eine U8 Manschaft.

 Somit stellt die Jugend der SG Hunsheim 5 Manschaften.

 

Gern sind weitere Kinder, die unseren Sport kennenlernen möchten, herzlich willkommen!

 

Für die meisten Kids geht  auch schon wieder die Meisterschaft los.
Am Spielbetrieb nehmen in der kommenden Saison  Mannschaften aus Hunsheim teil:
Die D-Jugend , die F-Jugend U8 und die BambinisLetzte genannte spielen keine Meisterschaft aus, sondern treffen sich ca. ein mal pro Monat mit anderen Teams zu den Spielfesten.

 

Wenn auch Du zu einem unserer Teams gehören möchtest, komm einfach mal bei der passenden Altersgruppe vorbei.
Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2014 sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Infos gibt es bei den Trainern  oder beim Jugendvorstand.

 

Kinderfest Berghausen 

 Wie schon im letzten Jahr, beteiligt sich die Jugendabteilung der SG Hunsheim 1985 e.V. am Kinderfest 2016 in Reichshof-Berghausen. In einer kleinen EM-Fußball-Olympiade wurden die ersten 3 Gewinner jeweils mit einem Pokal belohnt. Die Kinder konnten ihre Fähigkeiten, im Umgang mit dem Ball, an unterschiedlichen Stationen ausprobieren. An der schon berüchtigten SG Hunsheim-Torwand, beim Dribbelparkour mit Wasserpistolen-Zielschießen, beim Pool-Heber, beim Fußballgolf und dem immer wieder beliebten Dosenschießen, konnten die Kinder viele Punkte sammeln und beteiligten sich zahlreich. Jedes Kind konnte sich nach jedem Durchgang eine Mitmach-Belohnung im Form von Süßigkeiten abholen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen interessierten Kindern!!!!                                             Danke nochmal an alle Helfer!!!!!!

Aktuelle Bilder folgen noch!

Die SG Hunsheim bedankt sich bei Evergreen 

Am Samstag den 10.03.2016 um 14 Uhr fanden sich 40 Kinder und Jugendliche der Spielgemeinschaft Hunsheim 1985 gemeinsam mit ihren Eltern, Betreuern und Trainern im evergreen Pflege- und Betreuungszentrum Bergneustadt, mit einem besonderen Anliegen, ein. Sie wollten sich bei allen evergreens tatkräftig bedanken und haben die Bewohner mit leckeren Waffeln im Dachcafé überrascht. 


Die Marketingabteilung des Pflege –und Betreuungszentrum hat im vergangen Jahr mit einem Sponsoring dafür gesorgt, dass die SGH-Jugend mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet wurde.
Dies nahmen die Bambinis, die E- und D- Jugend als Anlass um die 80 Bewohner des evergreen in Bergneustadt zu besuchen und sich mit frisch gebackenen Waffeln bedanken.

Mit Eifer wurden die Bewohner im Dachcafé nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Für einen weiteren besonderen Höhepunkt am Nachmittag sorgten die Kinder und Jugendlichen dann auch noch, als sie ihre Teamsprüche und ein Lied für die Bewohner zum Besten gaben!
Das gesamte Team rund um Jugendleiter Frank Schulze sowie das Team um Einrichtungsleitung Monika Weith und alle anwesenden Bewohner waren vom Einsatz der Kinder und Jugendlichen begeistert.
Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Marketingleitung Stefanie Beltz des neuen Trägers Korian, die diese Zusammenführung von Jung und Alt unterstützt hat.
Die Jugend des SG Hunsheim bedankt sich mit einem dreifachen SG…. H 
und freut sich schon auf den nächsten Besuch in der Pflegeeinrichtung

 


Statistiken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Hunsheim 1985 e.V. "BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG"